Ich bin Greensurance®-Kunde, weil…

ich mich bemühe, mein Leben insgesamt so klimafreundlich und umweltschonend wie möglich zu gestalten. Ich finde es gut und wichtig, dass Greensurance® hier einen freundlichen, kompetenten und persönlichen Service leistet. Dieses Engagement gilt es zu unterstützen und weiterzuempfehlen.

Ich bin nachhaltig und fördere die »Große Transformation«, weil…

alles anderes für bewusstlebende Menschen, denen die Zukunft nicht egal ist, völlig undenkbar ist, bzw. sein sollte.

Klimaschutz ist mir wichtig, weil…

ich selbst nicht nur weiß, wie wichtig der Klimaschutz für die Zukunft ist, sondern weil ich es selbst ständig spüren kann, wenn ich mich in der Natur und besonders in den Bergen bewege: Unser Planet ist einzigartig und wird immer fragiler. Es ist unsere Verantwortung, ihn zu schützen.

Meine Forderung für ein nachhaltiges Leben:

Eine CO2-Steuer ist das Mindeste!

Mein Slogan für eine nachhaltige Welt:

Victor Hugo sagte: „Es ist traurig zu denken, dass die Natur spricht und die Menschen nicht zuhören“, also lasst uns hinhören und handeln!

 

Noch mehr entdecken: www.anasways.com