Ich bin Greensurance®-Kunde, weil…

Nachhaltigkeit eben ein ganzheitliches Thema ist und sich nicht nur auf „keine Plastiktüten“ und „DHL Go Green“ beschränkt. Greensurance® nimmt uns bei allen versicherungsrelevanten Fragen an die Hand und vereinfacht uns, unsere Werte mit den für uns wichtigen Versicherungen zu verbinden. Dabei ist die Beratung stets kompetent, zuverlässig und ausgesprochen familiär. Wir fühlen uns mit jeder Frage gut aufgehoben.

Ich bin nachhaltig und fördere die »Große Transformation«, weil…

es gar keine andere Möglichkeit gibt, als genau das zu tun. Viel zu lange wurde das Thema Nachhaltigkeit hinter wirtschaftliche Interessen gestellt, dabei schließt das eine das andere überhaupt nicht aus.

Klimaschutz ist mir wichtig, weil…

Leben keinen Sinn macht ohne eine intakte Welt, ein intaktes Klima. Wenn es der Natur gut geht, geht es den Menschen gut. Die Formel ist so trivial wie einfach, aber vor allem ist sie wahr.

Unsere Forderung für ein nachhaltiges Wirtschaftsleben:

Unternehmen, die ihre Unternehmensziele einzig in Richtung Gewinnmaximierung u. ä. definieren und dabei Nachhaltigkeit und Klimaschutz außen vorlassen oder „so tun als ob“ sollen Abgaben zahlen, die wiederum in Fördergelder für Unternehmen fließen, die nachweislich nachhaltig wirtschaften.

Mein Slogan für eine nachhaltige Welt:

Wenn Du die Welt nicht änderst, ändern sie halt andere für Dich.

 

Lottas Wunsch GmbHDiana Dämmrich
Karolingerring 9
50678 Köln

Noch mehr entdecken: www.lottawuenschtsichwas.de