Wir sind Greensurance®-Kunde, weil…

wir in Anbetracht der Summen, die Versicherungen Jahr für Jahr kosten, sicher gehen möchten, dass unser Geld auch in unserem Sinne wirkt.

Wir sind nachhaltig und fördern die »Große Transformation«, weil…

für uns alles, was man als „Nachhaltigkeit“ versteht, kein Feelgood-Thema fürs eigene Gewissen ist. Wir möchten nicht „die Welt ein bisschen besser machen“,
sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten so weit wie möglich nachhaltig handeln. Wir sind davon überzeugt, dass es wirtschaftlich in Zukunft der einzig
gangbare Weg ist – und möchten beweisen, dass dies auch jetzt schon möglich ist.

Klimaschutz ist uns wichtig, weil…

wir persönlich eine intakte Natur sehr zu schätzen wissen – und auch unsere Hostelgäste genau deshalb zu uns in die Sächsische Schweiz kommen, um eine
gesunde und vielfältige Natur zu erleben. Somit ist ein ernsthafter, erfolgreicher Klimaschutz praktisch unsere Existenzgrundlage.

Unsere Forderung für ein nachhaltiges Wirtschaftsleben:

Wirtschaften, ohne Andere oder unseren Planeten auszubeuten – verpflichtend, für alle Unternehmen.

Unser Slogan für eine nachhaltige Welt:

Der Mars ist keine Alternative!

 

Hinterland Hostel

Christoph Hubrich
Elbweg 33
01824, KO Rathen


 
Hier geht es zur Webseite von Hinterland Hostel.