Ich bin Greensurance®-Kunde, weil…

man gerade im Bereich Finanzen & Versicherung schnell den Überblick darüber verlieren kann, was das eigene Geld bewirkt. Greensurance® bringt hier grünes Licht ins Dunkel!

Ich bin nachhaltig und fördere die »Große Transformation«, weil…

das die zentrale Herausforderung unserer Zeit ist. Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftsfähigkeit!

Meine Forderung für ein nachhaltiges Wirtschaftsleben:

Ich verstehe Zukunft als Gestaltungsraum, der uns noch mehr Lebensqualität, Wertschöpfung und Menschsein offenbart. Unternehmen können hier Pioniere sein, die den gesellschaftlichen Wandel vorantreiben.

Mein Slogan für eine nachhaltige Welt:

Zukunft ist kein determinis­tisches Fixum, sondern Gestaltungs­raum – und wir entscheiden heute, wohin die Reise geht.

Hier erfahren Sie mehr über Daniel Anthes | Sustainability Ninja!