Wir sind Greensurance®-Kunde, weil…

wir als Nachhaltigkeitsberatung auch unsere eigene Lieferkette und Kooperationspartner nach Nachhaltigkeitskriterien auswählen. Bei der Recherche nach nachhaltigen Firmenkunden-Versicherungen landeten wir schnell bei Greensurance®.

Wir sind nachhaltig und fördern die »Große Transformation«, weil…

unser Planet auch für zukünftige Generationen noch ein lebenswerter Platz sein soll. Eine Gesellschaft die kooperativ, rücksichtsvoll und wertschätzend miteinander umgeht. macht das Leben lebenswert.

Klimaschutz ist uns wichtig, weil…

Wir unseren Impact in der ersten Welt kennen und diesen nach allen Möglichkeiten, die wir haben reduzieren wollen.

Unsere Forderung für ein nachhaltiges Wirtschaftsleben:

Gemeinsam, kooperativ, wertschätzend auf EINEM Planeten leben:

  • Nachhaltigkeitsberichterstattung und abgeleitete Maßnahmen verpflichtend für alle Unternehmen
  • Ausrichtung der Unternehmen am Gemeinwohl
  • Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement in Organisationen

Unser Slogan für eine nachhaltige Welt:

Kooperativ, partizipativ, intradisziplinär, mit einer neuen Haltung zu gemeinwohligem Leben und Wirtschaften.

Mehr zu Tim Weinert Organisationsbegleitung
unter: www.timweinert.de